Hallo,
habe erfahren das mein Vermieter ohne mein wissen durch eine Baufirma meine mitgemietete Garage zu bauen will. Ist das erlaubt?
Garagenzufahrt blockieren
-
Nordstern -
25. März 2011 um 22:31 -
Erledigt
-
-
-
Hallo,
habe erfahren das mein Vermieter ohne mein wissen durch eine Baufirma meine mitgemietete Garage zu bauen will. Ist das erlaubt?
Nein, keinesfalls. -
Hallo,
habe erfahren das mein Vermieter ohne mein wissen durch eine Baufirma meine mitgemietete Garage zu bauen will. Ist das erlaubt?Zu sätzliche Information, wenn Ihr Vermieter Ihre Wohnungstür zu mauert, das darf er auch nicht!!!
-
Sobald die Baufirma anfängt, würde ich die Polizei rufen und Mietvertrag bereithalten.
Dann bei Gericht eine Einstweilige Verfügung beantragen, wonach dem VM zwecks Vermeidung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 € dieses Vorhaben untersagt wird.

-
Was meinst du überhaupt mit "zubauen"?
Soll die Einfahrt zugemauert werden? Das macht doch keinen Sinn.Oder soll etwas dort gebaut werden, was die Zufahrt behindert?
Der Vermieter muss sich doch irgendwas dabei denken. Also was genau soll da gemacht werden? -
Ach, das sind mal wieder Beiträge, bei denen ich mich frage, war es Langeweile oder hat der TE etwas Falsches eingeworfen.
-
Mein Vermieter war auch mein letzter Arbeitgeber.Sind vor dem Arbeitsgericht wegen Bossing gelandet. Er will vor die Auffahrt und dem stellplatz eine mauer errichten damit wir die nicht mehr nutzen können. Vor kurzem auch Mieterhöhung bekommen. Denke reine Schikane damit er mich auch aus der Wohnung rausekeln will.
-
Mein Vermieter war auch mein letzter Arbeitgeber.Sind vor dem Arbeitsgericht wegen Bossing gelandet. Er will vor die Auffahrt und dem stellplatz eine mauer errichten damit wir die nicht mehr nutzen können. Vor kurzem auch Mieterhöhung bekommen. Denke reine Schikane damit er mich auch aus der Wohnung rausekeln will.
Dann könnten zusätzlich zu Polizei, Einstweiliger Verfügung noch Mietminderung hinzukommen, denke ich mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!