Hallo zusammen,
wohne seit dem 01.12. 1998 in dieser Wohnung und werde Ende April d.J. ausziehen. Habe bis jetzt noch keine Nebenkostenabrechnung erhalten. Gehe davon aus, dass ich Geld zurückbekomme u. habe deshalb schriftlich den Eigentümer gebeten, mir eine nachvollziehbare Abrechnung vorzulegen, was bis jetzt ignoriert wurde. Von wann bis wann der Abrechnungszeitraum ist, ist mir unbekannt. Im Mietvertrag steht, dass jährlich abzurechnen ist. Mir ist bekannt, dass meine Ansprüche bestehen bleiben, aber wie komme ich ggfls an mein Geld. Über den Rechtsweg??
Vielen Dank für die Antworten.