Ich befürchte wird ein längerer Text! Ist aber sehr wichtig!
Ich wohne hier jetz seit bald 4 jahren, Es war nie was mit der Wohnung!
Aber seit knapp 3 oder 4 monaten, ich hab da kein zeitgefühl mehr Laughing out loud hae ich tierische Mitbewohner Schnarch
Die vermieterin hat vor längerer Zeit auch schon einen Schädlingsbekämpfer geschickt, der meinte das sind BERLINKÄFER! Und das des meine Shuld is, weil die kommen von Wolle, tierhaare oder Nüssen usw. und ich müsste die ursache finden, damit die wieder verschwinden so. 1. hab ich keine wolle, keine tiere und keine nüsse Schnarch Ich habe so viel weggeschmissen wo ein vieh drauf war, wo ich dachte das is es vielleicht, aber nix! ich kann ja schlieslich net meinen ganzen hausstand wegschmeisen Schnarch
Dann hab ich immer gewartet ob die jetz weg sind die viecher, waren se aber net! So dann hab ich immer mit der vermieterin Telefoniert und bla, die meinte da muss ich mit dem schädlingsbekämpfer nomal reden, den rief ich dann an und er meinte man kann da nix machen, und er auch net. Er hat damit nix mehr zu tun!
So dann hab ich arge angerufen! Die haben mir au nen ausenmitarbeiter geschickt, der hat sich des angeschaut. Und er meinte er kennt die viecher.
Da die viecher sich hauptsächlich nur am rand aufhalten also an den fussleisten, wusst ich scho immer das die ausm boden kommen, aber keiner wollts mir glauben, bis auf der von arge! er meinte wir sollten alle leisten wegmachen , dahinter mit acry oder silikon zu machen und dann mal abwarten. Das haben wir in allen drei zimmern gemacht, im kinderzimmer,wohnzimmer und schlafzimmer, weil die viecher sind nur da wo der holzparkett boden is komisch wa?!?!
Das haben wir dann gemacht und wieder zwei wochen gewartet. jetz sind se zwar weniger aber im kinderzimmer kommen se am meisten! hb hundert mal vermieterin angerufen bis die mir au einen geschickt hat der mit boden zu tun hat. Der kam dann, und meinte das er laminat verlegt, aber nur über den boden, und ich sol doch no bis ende januar abwarten, ob welche kommen er ruft mich dann an. Net das se boden verlegen und dann alles aufreisen müssen.
Tja dann wart ich und warte bis ende januar, anfang februar, er ruft net an! hab bis jetz mindestens vier mal meinevermieterin angerufen und gefragt wieso der herr mich bis märz net anrufen kann Schnarch zuletzt meinte sie das er gesagt habe, das er soooo viel zu tun habe und mich anruft wenn er luft hat bisschen. Arsch!
So und jetz war ich vier tage weg von zu hause.
und hab am fenster andere viecher wieder endeckt, ka was für welche aber die haben irgendwie flügel aber fliegen net
Und von denen hab ich auch eins auf der couch gefunden und im kinderzimmer! Es regt auf und es is eklig, ich kann mich hier nimmer frei entfalten nix, ich schlaf seit monaten auf der couch, weil die berlinkäfer in den schränken waren, in meinen betten überall auser auf der couch lol. sound jetz hab ich kein bock mehr! Ich zieh aus!
Hab gestern arge angerufen und hab auch das ok bekommen ich kann sofort andere Wohnung suchen!
So da ich noch nie alleine umgezogen bin und alles. wusste ich net wie das mit den 3 monaten kündigungsfrist ist.. ich mein das hier ist unzumutbar...dahingehend hab ich heute meine vemieterin angerufen...ich meinte zu ihr, das ich ausziehen möchte, da des mit den Viechern scho schreckliche ausmaße annimmt und ich eh krank bin, und nicht mehr schlafen kann, das se meine Couch befallen schon und ich gar keine sitzgelegenheit sozusagen mehr habe. Und die wie des mit den 3 monate kündigungsfrist aussieht, tja die muss ich einhalten, ich könnte zwar jetz noch kündigen und im juni dann raus, aber was wenn ich kei wohnung hab Puzzled
Dann meinte sie, das der schädlingsbekämpfer ihr das net so dramatisch geschildert hätte, dann meinte ich ja, der hat au gesagt das die net ausm boden kommen. und dann wollt se den mir wieder schicken.. aber auf den hab ich kein bock. dann meinte se ob ich den mit dem bodenbeläge mann angerufen hab, meinte ich ja hab ich in der früh aber da geht ja nie wer hin. dann meinte se wann ich angerufen hab, meint ich halb neun, neun. und sie neiiiin um sieben halb acht, dann meinte ich ich kann ja net hellsehen wenn mir des niemand sagt.
ja dann meinte se , sie will mich net aufhalten und ich soll nomal überlegen ob die des mim boden machen und ich dann nochmal probier oder obn ich glei ausziehen will, weil dannbrauchen se sich ja net die mühe machen mit dem boden.
Aber ich denk ich zieh aus, in den letzten drei monaten sind hier 3 wohnungen ganz plötzlich frei geworden.. und urplötzlich werden da neue böden verlegt.. ich frag ich wieso die da alle augezogen sind
Muss ich wirklich die 3 monate kündigungsfrist einhalten? ich mein ich hab ein kleines kind, der findets selber scho eklig und spielt net mal mehr in seinem zimmer.