Hallo zusammen, ich habe total vergessen meine Wohnung zu kündigen. Heute ist der 3 Werktag und ich bin einige hunderte Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Da eine Kündigung unbedingt schriftlich im Original vorliegen muss, weiß ich nicht was ich machen kann, dass ich doch noch eine wirksame Kündigung zu Stande bekommen kann.
Hat wer eine Idee, oder kennt wer eine Möglichkeit? Die Wohnbaugesellschaft ist heute wohl noch bis 17:30 Uhr offen.
Liebe Grüße