Ich hab mal ne Frage..
Ich hattein der Wohnung in der ich lebe einen befristeten Mietvertrag auf zwei Jahre unterschrieben.
Da mein Vermieter verstorben ist und seine Frau sich um keine Verlängerung oder so gekümmert hat wollte ich wissen ob mir jemand was bezüglich meiner Kündigungsfrist sagen kann da ich gern umziehen würde.
Vielen Dank und liebe Grüße