Hallo zusammen,
in meiner Nebenkostenabrechnung für 2011 hat meine Vermieterin die Kosten für das Räumen von Schnee auf dem Flachdach auf die Mieter verteilt. Meine Frage: ist das zulässig oder muss die/der Vermieter/in solche Kosten selber tragen?
Vielen Dank schonmal für Antworten.