Hallo,
Ich untermiete eine Wohnung, die Hauptmieterin wollte dad Wohnung mieten von 1.03.2018 bis 31.08.2018.Ich wolte unbedingt nur bos ende Juli das Wohnung mieten und als Angebot kam ich mit Idee nur die Hälfte Miete für August zu zahlen. (Alles steht in Vertrag ).
Inzwischen Zeit meine Vermieter (Hauptmieterin) hat das Wohnung von 1.08.2018 gekündigt.
Die Frage ist obwohl sie mietet das Wohnung nicht mehr soll ich die Hälfte Miete für Sie bezahlen?
Ich würde sehr dankbar für eure Rat.
D.