Hallo, für einen Vollmacht benötige ich für meinen Hausmeister eine Fraeigabe zur Handlung!
Meine Frage? Kann man das so schreiben?
Vollmacht zu Wohnungsangelegenheiten / Grundstücksangelegenheiten
Als Hausmeister ist Herr XY befugt bzw. verpflichtet folgende Aufgaben in meinem Namen zu übernehmen & Anweisungen im Rahmen von Grundstücksangelegenheiten zu erteilen, sofern Sie von anderen Mietern verschuldet sind, welche den Hausmeister an der Ausführung seiner Arbeit hindert.
Den Weisungen des Hausmeisters zur Erfüllung seiner Arbeit ist stets Folge zu leisten.