Hey, ich erwarte einen amerikanischen Austauschstudenten, den ich bei einem Auslandssemester kennen gelernt habe. Ich hatte ihm zugesagt, dass er bei mir so lange wohnen könne, da ich ein Zimmer frei hätte, welches sonst nur als Büro Verwendung hat. Er würde genau ein Semester bleiben und danach geht es wieder in die Staaten. Nun frage ich mich, ob dieser als Besuch gilt, oder als Mitbewohner? Müsste ja meinem Vermieter einen neuen Mitbewohner melden, damit er die Nebenkosten anpassen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!