Hallo liebes Forum!
Ich bin im letzten Monat umgezogen und habe meine Kündigungsfrist und den Auszugstermin eingehalten. Jetzt habe ich ein Schreiben von meinem alten Vermieter erhalten, in der er eine Auszugsgebühr für entstandene Kosten mit meiner noch zurückbehaltenen Mietsicherheit verrechnen will. Die Höhe dieser Gebühr soll 45,00 Euro betragen. Danach soll ich meine Mietsicherheit abzüglich der Gebühr zurückerstattet bekommen.
Hab noch nie etwas von so einer Gebühr gehört und will die auch nicht zahlen. Was kann ich tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!