Vereinbarung für Kostenübernahme nach Kündigung

• Hallo!

ist es möglich die unten stehende Vereinbarung zu nutzen, um zwischen Vermieter und Mieter eine Vereinbarung zu treffen, dass bei Kündigung von Seiten des Vermieters, er sich dazu stellt, alle entstandenen Kosten, die mit Belegen widerlegt werden können, zurück zu erstatten?

• Klar ist das möglich. Sofern beide "Ansprechpartner" (wer ist das eigentlich?) damit einverstanden sind.

Als halbwegs kluger Vermieter würde ich allerdings den Teufel tun das zu unterschreiben.

• Weil das vorab schon geklärt wurde. Weil es um die Übernahme des Mietvertrages auf einen anderen Vermieter geht und dieser meinte, wir sollen uns erkundigen ob dies möglich ist und falls Ja, würde Er es auch unterzeichnen. ;)

• Weil das vorab schon geklärt wurde. Weil es um die Übernahme des Mietvertrages auf einen anderen Vermieter geht und dieser meinte, wir sollen uns erkundigen ob dies möglich ist und falls Ja, würde Er es auch unterzeichnen. ;)

Für die Übernahme des Mietvertrages durch einen anderen Vermieter (Eigentümer) ist keine Vereinbarung nötig. Der muß den Mietvertrag übernehmen wie er ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!