Dübellöcher verschließen

• Guten Tag,

ich habe vor etwa 3 Jahren eine Mietwohnung im renovierten Zustand übernommen. Ebenso habe ich von der Vormieterin einen an der Wand festgeschraubten Tisch übernommen. Diesen habe ich nun bei Auszug entfernt und die Dübellöcher verschlossen. Aufgrund der Größe dieser Löcher war dies jedoch nicht besonders einfach und man kann diese nun nach überstreichen noch deutlich sehen, was nicht besonders gut aussieht. Kann mir die Vermieterin diese Kosten in Rechnung stellen wenn sie ein Fachmann erledigt?

vielen Dank im Voraus.

• Hallo,

ja natürlich kann sie das. Du hast die Beschädigungen von der Vormieterin übernommen und dafür den Tisch bekommen. Jetzt willst du deine "Bezahlung" mitnehmen aber deine Verpflichtungen nicht mehr erfüllen.

Wobei ich mit besten Willens keine Dübelloch vorstellen kann, das man nicht mit etwas Mühe vernünftig verschließen und spachteln kann. Vielleicht solltest du statt deiner Blend-a-med perlweiß mal eine vernünftige Füllmasse verwenden.

Gruß
    H H

• Soo wichtig ist Dein Anliegen nun wirklich nicht, dass Du doppelt posten "musst".

Es ist aber auch nicht soooooo schlimm, dass du es hinter jeden Beitrag schreiben musst.

• Es ist aber auch nicht soooooo schlimm, dass du es hinter jeden Beitrag schreiben musst.

Hinter "jeden" Beitrag...? (Es wird Dir nie gelingen...!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!