Steckdosen Kleinreparatur

• Hallo Forum,

Ich habe unter anderem den unten angehaengten Brief von meinem Vermieter bekommen (hab noch stress wegen was
    anderem mit ihm).Er war in der wohnung wegen den Heizkoerpern.

Es geht im speziellen um 2 lose Steckdosen die da etwas herrausstehen(die eine max 2cm an einer seite und
    die andere 1cm) heisst sie sind nicht mehr fest in der Wand verankert, wenn man mal nicht dran denkt die
    Steckdose festzuhalten,was ich meine, man eh nicht ständig macht. Nach über 14 jahren in der wohnung kann
    das schonmal passieren denke ich.

Ich habe in meinem mietvertrag eine kleinreparaturenklausel(wortlaut kann ich grad nich wiedergeben i-was
    mit elektrik) und ich weiss das er den Handwerker bestellen muss.

Nun meine Frage ob ich ihn noch mal schriftlich darauf hinweisen sollte das er den Handwerker bestellen
    muss(kleinreparaturen), ich habs schon mündlich getan (er war nicht sonderlich kooperativ), morgen waere es
    dann eine woche und kein Brief zwecks Termin von einem Handwerker.

Das ist wie ich finde keine art und weise und doch auch nicht rechtens.

Was aber ist wenn er wirklich nen Brandschutz-Sachverständigen bestellt (anstatt lieber nen Handwerker zu beauftragen), da muss ich doch von schikane ausgehen?

Ach und es ist nicht Unterschrieben

Danke euch schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!