Hallo, mein Vermieter untersagt mir die Anbringung von Pflanzkästen an meinem Balkon. Darf er das? Ich habe die Pflanzen immer gepflegt und darauf geachtet, dass keine Schäden oder Belästigungen durch das Pflanzengiessen entstehen.
mfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!