Muss ich ihm meine Modernisierung überlassen?

• Wenn man es so sieht hast Du recht. In diesem Fall ist es offensichtlich so, dass der M. keine Vereinbarung mit dem VM in Bezug auf evtl. Instandsetzungen getroffen hat.

Hallo,

deinen seltsam zusammengewürfelte Sichtweise führt regelmäßig dazu, dass bei deinen Beiträgen nichts anderes rauskommt als:

BLÖDSINN

Gruß
    BHShuber

• Hallo,

deinen seltsam zusammengewürfelte Sichtweise führt regelmäßig dazu, dass bei deinen Beiträgen nichts anderes rauskommt als:

BLÖDSINN

Gruß
    BHShuber

Deinen eigenen Blödsinn merkst Du nicht? Man sollte dich öfters darauf hinweisen.

• Ich vermute eher du kannst nicht anders.

Hallo,

richtig erkannt, denn wenn jemand so einen ausgemachten Blödsinn auf jegliche Themen hier im Forum verbreitet, kann ich wirklich nicht anders als ihm den BLÖDSINN vor Augen zu halten.

Gruß
    BHShuber

• Immer wieder schade, dass es in diesem Forum keinen Moderator gibt.

Tja, es könnte ja sein, dass, wenn ein Mod hier wäre, hier von gewissen Kräften eher unzulässige Rechtsberatung unterstellt werden könnte...

• Tja, es könnte ja sein, dass, wenn ein Mod hier wäre, hier von gewissen Kräften eher unzulässige Rechtsberatung unterstellt werden könnte...

Ich glaube ehr, dass ein Mod die Stammuser, die sogerne die Fragesteller wahlweise als Voll-oder Leerpfosten beleidigen, schon vor Jahren gesperrt hätte!

Einmal editiert, zuletzt von Akkarin (28. Dezember 2016 um 15:22)

• Ich glaube ehr, dass ein Mod die Stammuser, die sogerne die Fragesteller wahlweise als Voll-oder Leerpfosten beleidigen, schon vor Jahren gesperrt hätte!

Daran würde ich auch eher glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!