Nebenkostenabrechnung – Erstellungsdatum fehlt u.a. – noch wirksam?

• Ich kann mich nicht fachlich dazu äußern, aber mir fällt schon auf, wo die Härte der Diskussion angefangen hat:

Posting #2

Danke für diesen Beitrag, auch im Sinne des TE. Gäbe es nicht gelegentlich auch User von Deiner Sorte möchte man kein Forum mehr besuchen.

Das empfinde ich schon als sehr grenzwertig, so etwas auf sachliche Fragen - womöglich vielleicht nicht rechtskonform, aber sachlich - als Antwort zu generieren.

Ein freundlicher Umgang sieht bitte anders aus! Und die Härte kam eben nicht in #1 sondern in #2.

Das mal zur Klarstellung.

Könntet ihr Euch jetzt bitte an die Fakten halten und wer das nicht möchte, braucht hier ja nicht mehr zu schreiben.

Danke!

Danke für Deinen Beitrag. Gäbe es nicht gelegentlich auch User von Deinem Format möchte man auf dieses Forum verzichten.

• Habe ich es nicht gesagt, der TE ist ein Verschwörungs-Thoeretiker, ein Schwurbler.

Du nützt die Tatsache, dass es hier offensichtlich keinen Moderator gibt, schamlos aus. Das ist doch keine Art und Weise mit Fragestellern umzugehen. Wenn dir die Frage nicht zusagt, dann bleib wo du bist und schmiere nicht im forum rum. Deine Art hat ja einige Freunde, aber es gibt in diesem Forum auch noch solche, die deinen jeweiligen Quatsch nicht mögen. Also halte dich an die Forenregeln.

Übrigens, Deine sog.Lied höre ich mir -zumindest vor den Feiertagen - nicht an.

• Du bist wirklich selten dumm und merkst es nicht mal! Du haust mitlerweile einen nach dem anderen raus.

Es wäre schon echt von Vorteil wenn du merken würdest wie dumm und gelegentlich gemein du bist. Für's Forum bist du jedenfalls kein Gewinn.

• Das magst Du so sehen, auf jeden Fall lese ich sehr aufmerksam und antworte dementsprechend. Du liest anscheinend niemals, fährst nur noch die Jammer-Schiene und meinst der virtuelle Robin Hood für Fake-Threads und deren Ersteller zu sein. Hole mal wieder Deine Frau herbei, eventuell fällt ihr das auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!