Vermieter will Zimmer in WG an 2 (!!) Personen vermieten- GEHT DAS?

• Oha,

da tun mir die beiden Brasilianerinnen ja jetzt schon leid.

Wenn du wirklich bestimmen willst, was in deiner Wohnung passiert, dann darfst du nicht in eine WG ziehen. Aber ihr habt euch das anders vorgestellt. Zimmeraufteilung, wie es euch passt, Castings für neue Mitbewohner, unglaublich.

Richtig toll ist allerdings, wie du hier um dich keilst, weil dir die Antworten nicht passen. Hier nochmal eine Zusammenfassung:
    -Dein Vermieter darf das Zimmer an die bieden Brasilianerinnen vermieten
    -Es liegt dann keine Überbelegung vor
    -Ihr könnt die Miete nicht mindern
    -Du kannst dein Zimmer jederzeit kündigen und dir eine eigene Wohnung mieten/kaufen. Dann kannst du auch ein Casting machen.

Das sind für dich sicher keine sinnvollen Antworten, weil sie dir nicht in den Kram passen. Du kannst deshalb gerne zu einem Anwalt gehen und ihm dein Geld dafür geben, dass er dir entweder das Gleiche erzählt oder dich aufhetzt und für noch mehr Geld einen Rechtstreit anfängt.

Gruß
    H H

• Bitte einfach Abstand halten von meinem Beitrag! Ich würde gerne sinnvolle Informationen erhalten!
    Grazie mi Amigo!

Hallo,

nicht mal das bekommst du hin, wenn denn schon Formrichtig die Grußformel in Ialiano, dann doch wohl so:

Grazie amico mio

Viel Glück das wirst du brauchen bei deinem Master in was auch immer.

Gruß
    BHShuber

• Si si, amigo ist ja spanisch...:mad:

Hallo,

aha, dann hieße es aber

gracias amigo mio

oder

gracias mi querido amigo

Du drehst es gerne wie du es gerne haben möchtest stimmt´s

Gruß
    BHShuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!