Schließanlage Hausflur Eingangstür defekt. Was tun?

• Soll ich Dir Birne das auch noch aufzeigen? Wenn Du Probleme mit dem Lesen hast, dann lasse es die Leute hier dumm anzutexten!

Hallo Pauli,

das wiederum ist eine Behauptung deinerseits deren Inhalt jeglicher Grundlage entbehrt und es fehlt wieder der Kontext zur Ausgangslage, sorry aber ich kann dir hier wirklich nicht weiterhelfen!

Gruß
    BHShuber

• Hallo Pauli,

das wiederum ist eine Behauptung deinerseits deren Inhalt jeglicher Grundlage entbehrt und es fehlt wieder der Kontext zur Ausgangslage, sorry aber ich kann dir hier wirklich nicht weiterhelfen!

Gruß
    BHShuber

Wo und wann habe ich nach Deiner Hilfe gefragt, benötige ich diese und die Ausgangslage oder Frage des TE hast Du nach all den Seiten immer noch nicht verstanden. Das liegt übrigens unter Anderem daran, dass Du nur immer den letzten Text liest. Ist an anderer Stelle mal wieder deutlich geworden, nachdem der Reiskocher-Depp einen alten thread wieder aufleben lassen hat und das Huberlein seinen üblichen Text ablässt......

• Wo und wann habe ich nach Deiner Hilfe gefragt, benötige ich diese und die Ausgangslage oder Frage des TE hast Du nach all den Seiten immer noch nicht verstanden. Das liegt übrigens unter Anderem daran, dass Du nur immer den letzten Text liest. Ist an anderer Stelle mal wieder deutlich geworden, nachdem der Reiskocher-Depp einen alten thread wieder aufleben lassen hat und das Huberlein seinen üblichen Text ablässt......

Hallo Paulchen,

habe nun eine Diagnose für dein Problem, das kannst du dann auch hilfreich im Netz nachlesen beim Netzdoktor:

"Dissoziative Persönlichkeitsstörung"

Zu Lösung des Problems schlage ich vor, du benutzt die Ignorierfunktion, das soll helfen, solche Indikationen zu lindern!

Gruß
    BHShuber

• Hallo Paulchen,

habe nun eine Diagnose für dein Problem, das kannst du dann auch hilfreich im Netz nachlesen beim Netzdoktor:

"Dissoziative Persönlichkeitsstörung"

Zu Lösung des Problems schlage ich vor, du benutzt die Ignorierfunktion, das soll helfen, solche Indikationen zu lindern!

Gruß
    BHShuber

Auch hier wird erneut ersichtlich, dass Du Dein gesamtes, brachiales Wissen aus “dem Internetz“ beziehst und ein echter Youtube-Gelehrter bist. :D

• Auch hier wird erneut ersichtlich, dass Du Dein gesamtes, brachiales Wissen aus “dem Internetz“ beziehst und ein echter Youtube-Gelehrter bist. :D

Hallo,

indirekt bestätigst du meine Diagnose ja, insofern können also die Informationen im Netz nicht sooo schlecht sein wie von dir gemutmaßt!

Gute Besserung

BHShuber

• Hallo,

indirekt bestätigst du meine Diagnose ja, insofern können also die Informationen im Netz nicht sooo schlecht sein wie von dir gemutmaßt!

Gute Besserung

BHShuber

Wieder siehst bzw liest Du etwas, was nur Du so siehst, es Dir für Dich nach Deinen Vorstellungen zurecht legst und weiteren, wirren Aussagen ergänzt. Bist Du Dir sicher, dass nicht eventuell Grundzüge einer B-Cluster Störung aufweist? Obwohl die Frage zu Deinem Wissen über meine Vermutung eigentlich unnütz ist, denn diese Patienten sich grundsätzlich für gesund halten und andere stetig für dumm und unwissend erklären. Viel Spaß beim erneuten googeln......

• Bist Du Dir sicher, dass nicht eventuell Grundzüge einer B-Cluster Störung aufweist? diese Patienten sich grundsätzlich für gesund halten und andere stetig für dumm und unwissend erklären. Viel Spaß beim erneuten googeln......

Hallo Paulchen,

tja, Eigentor würde ich mal sagen, die von dir zitierte Indikation zu einem Krankheitsbild passt wohl viel eher zu deinem Verhaltensprofil.

Aber keine Angst, es gibt auch hierfür Linderung bei einem Facharzt, man muss ihn nur konsultieren.

Gruß
    BHShuber

• Hatte ich es nicht eben bereits geschrieben....und was macht der ADS-Huber, er tut es erneut. Wo und in welchem Zusammenhang siehst bzw liest Du nun wieder eine “Indikation“ in meinem Text? Wird ja immer besser, herrlich! ;)

• Hallo,
    in Bezug auf was genau?
    Gruß
    BHShuber

Moin moin,
    ich habe diesen User auf meine Ignor-Liste gesetzt. Lebt sich so viel einfacher. Er hat ja - zugegeben - manchmal recht, nur seine Art ist für mich völlig unangemessen. Sowas braucht man nicht.

• Moin moin,
    ich habe diesen User auf meine Ignor-Liste gesetzt. Lebt sich so viel einfacher. Er hat ja - zugegeben - manchmal recht, nur seine Art ist für mich völlig unangemessen. Sowas braucht man nicht.

Latürnich, da Du grundsätzlich alles ausblendest, was nicht nach Deinen Wunschvorstellungen läuft .

• Im Mietvertrag steht unter dem Punkt Hausordnung:
    ----
    (umschrieben) Da sich viele Menschen unsicher fühlen, wenn Fremde das Haus unkontrolliert betreten können sollen die Hauseingangstüren von 20 Uhr bis 06 Uhr geschlossen gehalten werden.
    ----

Da in dem Schloss der Zylinder fehlt kann mit fast jedem flachen Gegensand durch leichtes Drehen die Tür geöffnet werden und z.b. geöffnet eingerastet werden. Somit stünde im schlimmsten Falle die Türe die ganze Nach völlig offen. Man kann von außen erkennen dass das Schloss defekt ist. Jeder könnte hinein kommen.

Sollte das exakt so der Fall sein wie von Dir beschrieben wäre es ein gravierender Mangel, es betrifft ja die Sicherheit der Mieter und es ist Mietminderung gerechtgertigt, vorausgesetzt, der VM kennt den Mangel und behebt diesen auch nach 'Fristsetzung nicht. Ihr müßt in diesem Fall nicht selbst tätig werden, bestellt einen Fachmann und zieht die Kosten von der Miete ab.

• Genau das mit dem FEHLENDEN Zylinder, nebst dem bereits stattgefundenen Polizeieinsatz aufgrund des Obdachlosen, sollte bereits ausreichen und stellt einen eindeutigen Mietmangel aufgrund Sicherheitsmangel da. Dem konnte der Huber aber leider mal wieder nicht folgen. Meiner weiteren Anmerkung darauf, dass der Zylinder ja nicht alleine verschwindet und die Möglichkeit besteht, dass ein Mieter aufgrund Verlust bzw abbrechen des Schlüssels, diesen ausgebaut hat, konnte Huberlein auch nicht verstehen. Es handelt sich um ein Schließsystem, somit müssen weitere Zylinder ausgetauscht und das kostet je nach Umfang der Anlage nicht wenig, somit halte ich die Variante mit dem Mieter für nicht gerade unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!