Keine Betriebskostenabrechnung erhalten

• Hallo Ihr lieben ...ich hatte schon ein Thema verfasst wegen fristloser Kündigung.Wir haben zum 31.12.2010 die fristlose Kündigung erhalten ,weil die Betriebskostenabrechnung von 2009 nicht bezahlt ist.....deklariert als Mietrückstand.
    Das große Problem ist.....wir haben überhaupt keine bekommen.....ich wohne 10 Jahre hier....und es hat immer geklappt haben immer eine Abrechnung erhalten. 2 Tage vor Weihnachten kam dann ein Bote ...ich las den Absender Hausverwaltung....und sagte noch zu dem Boten ....na jetzt wirds ja Zeit mit den Betriebskostenabrechnungen,mache den Brief auf und bin zusammengebrochen ....FRistlose Kündigung zum 31.12.2010....wegen Mietschulden.Anbei lag eine Aufstellung vom Wohnungsbesitzer über Mietzahlungen von uns und dann tauchte eine Summe auf von 600.94€ Betriebskostenabrechnung 2009.Die können wir nicht Nachvollziehen weil keine Abrechnung da ist und heute um 10.00soll die Wohnung übergeben werden .Der anwalt hatte die VM aufgefordert uns die Abrechnung zuzustellen....nix keine Reaktion.ich bin sehr ratlos.

• Wie oft wollen Sie denn bitte noch fragen? Sie haben zum gleichen Thema schon von Berny und Gruwo Antworten erhalten. Ihr Anwalt hat Ihnen auch gesagt, was Sache ist. Was also soll die weitere Fragerei noch bezwecken?

• Entschuldigen Sie bitte.......wenn sie sich belästigt fühlen .....aber mir geht es doch darum das ich es doch beweisen muß das ich die BK-Nachzahlung nicht erhalten habe .....aber das kann ich eben nicht

• Ich bin nervlich ziemlich fertig deshalb meine ständige Fragerei....wir hatten noch nie Probleme mit unseren Vermietern immer Miete bezahlt und BK-Kosten.Mich hat das alles so aus die Socken gehauen.ES wäre mir lieber alles wäre zur Zufriedenheit aller geregelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!