Hofausfahrt blockiert

• Ich hatte bereits drei Mal den Fall, dass ich nach der Alarmierung erst klingeln musste und warten bis er das Fahrzeug aus der Ausfahrt entfernt. Geändert hat sich danach trotzdem nichts. er scheint nicht wirklich sehr einsichtig zu sein. Die Verwaltung vom Mietobjekt hat nehezu vollständig der Sohn übernommen.

Also dieselbe Person?
    Und wenn auch, Dein Ansprechpartner=Vertragspartner ist immernoch der Alte - es sei denn, er teilt Dir eine Änderung schriftlich mit.

Einmal editiert, zuletzt von Berny (22. Oktober 2016 um 20:59)

• Also dieselbe Person?
    Und wenn auch, Dein Ansprechpartner=Vertragspartner ist immernoch der Alte - es sei denn, er teilt Dir eine Änderung schriftlich mit.

Richtig, immer durch die selbe Person verursacht. Ich werde morgen nochmal Kontakt aufnehmen. Alternativ werde ich den Parkplatz fristgerecht mit Begründung kündigen und die Anwort des Vermieters abwarten. Danke an Berny für die Hilfe

• Richtig, immer durch die selbe Person verursacht. Ich werde morgen nochmal Kontakt aufnehmen. Alternativ werde ich den Parkplatz fristgerecht mit Begründung kündigen und die Anwort des Vermieters abwarten. Danke an Berny für die Hilfe

Evtl. Schadenersatzforderungen und behördliche Ordnungwidrigkeitenverfahren i.H.v. bis zu 250t€ androhen.

• Richtig, immer durch die selbe Person verursacht. Ich werde morgen nochmal Kontakt aufnehmen. Alternativ werde ich den Parkplatz fristgerecht mit Begründung kündigen und die Anwort des Vermieters abwarten. Danke an Berny für die Hilfe

Vorher wurden auch noch weitere “Besucher“ genannt ....

• Vorher wurden auch noch weitere “Besucher“ genannt ....

Richtig, diese Besucher beziehen sich allerdings nur auf das Blockieren der Ausfahrt im allgemeinen und nicht auf die Feuerwehr.

• Was? Nun wird es aber wirklich merkwürdig.

Nöö, es dreht sich in erster Linie um den Vermietersohn/Bereitschaftsfeuerwehrmann, eigentlich wohl weniger um dessen Besucher. Ich werde alerdings nicht zur Ortsbesichtigung erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!