Wie verhält es sich wenn der Mieter trotz ordnungsgemäßer Anmeldung der Firma nicht zu hause ist und eine kosten flichtige Sondertermin braucht.
Zahlt der Mieter oder Vermieter?
Mit freundlichen Grüßen Reigen
Wie verhält es sich wenn der Mieter trotz ordnungsgemäßer Anmeldung der Firma nicht zu hause ist und eine kosten flichtige Sondertermin braucht.
Mit freundlichen Grüßen Reigen
Der Ableser muss mindestens einen kostenlosen Nachablesetermin anbieten. Halbwegs geschickte Mieter/Bewohner schaffen es auch, mit der Ablesefirma einen individuellen Termin zu vereinbaren.
meinen SIe damit das die Firma verflichtet ist eine kostenlose Nachtermie zu geben oder der Vermieter?
meinen SIe damit das die Firma verflichtet ist eine kostenlose Nachtermie zu geben oder der Vermieter?
Ich hatte die übliche Verfahrensweise beschrieben. Dein Ansprech-/Vertrgaspartner ist grundsätzlich Dein Vermieter.
Habe bspw. heute einen neuen Termin für die Thermenwartung mitgeteilt bekommen, da ich beim ursprünglichen Termin verreist war.
ich bin der Vermieter.
also trage ich die kosten richtig?
ich bin der Vermieter.
also trage ich die kosten richtig?
Meiner Meinung nach ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!