Hallo,
Hoffe ihr seit so lieb und helft mir ![]()
Der Vermieter wohnt unter mir und das Haus hat nur 2 Wohnungen also die beiden von ihm und mir!
Kann er mir so ohne Geünde kündigen?
Danke euch!
Lg
Hallo,
Hoffe ihr seit so lieb und helft mir ![]()
Der Vermieter wohnt unter mir und das Haus hat nur 2 Wohnungen also die beiden von ihm und mir!
Kann er mir so ohne Geünde kündigen?
Danke euch!
Lg
Hallo,
Hoffe ihr seit so lieb und helft mir ![]()
Der Vermieter wohnt unter mir und das Haus hat nur 2 Wohnungen also die beiden von ihm und mir!
Kann er mir so ohne Geünde kündigen?
Danke euch!
Lg
Sorry, hier mit der original Kündigung.
Danke!
Kann er mir so ohne Geünde kündigen?
Kann er. Das kannst Du in dem genannten Paragrafen selbst nachlesen.
Ich dachte er muss wenigstens einen Grund angeben, bzw Eigenbedarf anmelden ![]()
Ich dachte er muss wenigstens einen Grund angeben, bzw Eigenbedarf anmelden ![]()
Hallo,
in dem § 573a BGB steht doch geschrieben, dass es keinen Grund benötigt.
Ich dachte er muss wenigstens einen Grund angeben, bzw Eigenbedarf anmelden ![]()
Muß er in diesem Fall nicht. Der Verweis auf besagten Paragrafen reicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!