Hallo
vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten die die Nebenkostenabrechnung für meinen Mieter betrifft.
Ich leiste mpnatlich eine Vorauszahlung an die Hausverwaltung.
Durch hohen Energieverbrauch neines Mieters reicht diese neben den nicht umlagefähigen Betriebskosten aber nicht aus und nun ist eine Nachzahlung zustande gekommen.
In den Vorjahren war das nicht der Fall.
Lege ich die jetzt auf den Mieter um? Also die Nachzahlung?
Siehe Anhang.
Danke für evtl.Antworten.