Vermieter betritt ohne Zustimmung als ich nicht da bin

• Hallo,

Ich komme aus Frankreich und wohne seit 26 Februar in Rosengarten (südlich Hamburg).

2 Probleme habe ich gerade mit meinem Besitzer / Vermieter.

1) Er kommt irgendwann, und informiert niemand wenn er kommt. Ich habe ihm gefragt eine Nachricht zu senden, er hat geantwortet "Ja, aber... wenn ich alle informieren soll..." -> Er will das nicht! Er will nicht die Regeln / das Gesetz respektieren.

2) Er ist 2 Mal betreten, ohne mich zu fragen, ob er durfte. Und er hat auch meine Zustimmung nicht!
    Wenn ich eingezogen bin, hat er gefragt, ob er ein Schlüssel behalten konnte, nur wegen irgend Pb / Notfall und habe ich gedacht, okay, ich soll kein Stress bekommen. Falsch gedacht !

Ich weiss, dass er da war, weil einmal zu Hause, habe ich gefunden getrocknet Fisch Stücke, die meine Hündin nicht verdaut hat. Die 2 Mal hat sie die übergeben. I gebe kein Fisch zu meine Hündin, es gibt auch nicht zu Hause so etwas. Sie bleibt im Haus als ich zu Arbeit bin, und es gibt keine Tür, die zum Garten auf ist.

Was sind die 2 Gesetze, die sagen:
    - er muss vorher informieren, wenn er kommen möchte
    - er darf nicht betreten

Danke!

Einmal die Antworte bekommen, werde ich ihm ein E-Mail senden und nach der Schlüssel fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!