Dauer Sanierung

• Hallo zusammen,
    habe heute morgen mal nachgeforscht und bin auf dieses Urteil hier gestoßen. Da wir umfangreiche Sanierungsarbeiten an unserem Objekt planen, würde ich gerne wissen, was ein annehmbarer Zeitraum darstellt? Kann mir wer helfen?

• Hallo zusammen,
    habe heute morgen mal nachgeforscht und bin auf dieses Urteil hier gestoßen. Da wir umfangreiche Sanierungsarbeiten an unserem Objekt planen, würde ich gerne wissen, was ein annehmbarer Zeitraum darstellt? Kann mir wer helfen?

Jeder Fall ist individuell. Mir sind keine festen Fristen bekannt. Google hat Dir ja bereits geholfen. Nicht aufgeben!
    Hier gibt's auch nur Mieter (und auch Vermieter) wie Du und ich...

• Auf dieses Fragestellung würde ich erst mal nicht allzu viel geben. Kurz gesagt, es ist durchaus nicht vorgesehen, das eine Mieter wegen einer Sanierung die Wohnung verlassen muß. Es kann genau so gut "um ihn herum" saniert werden. Ehrlich gesagt würde ich auch gar nicht verlangen das der Mieter die Wohnung verlässt, denn vieleicht kommt er ja irgendwann von selbst auf die Idee, warum also die Pferde scheu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!