Halt es bald nicht mehr aus

• Und zwar wohn ich ihm Haus meiner Vermieter zur Miete.!. Problem:Mei vermieterin ihr Bruder kommt täglich mind. 3 mal durch den hof,sowie ein Nachbar,ihr Schäferhund schlägt dann natürlich alarm.2.Problem....ich hab ich keine ruhe mehr nicht mal heute am Feiertag,da mein Vermieter heute eingefallen ist die Außenwände zu verputzen und ständig werden Türen zugeschlagen..........und meist kommt besuch wenn ich nachtschicht habe..................bin solangsam mit meinen nerven am ende.............Wir hatte letztes Jahr deswegen ziehmlich zoff miteinander...........naja und jetz lassen sie es halt voll raushängen,genau wie Rasen mähen nur wenn ich daheim bin.damit ich mich nach der arbeit mal ne std. auf's ohr legen kann........ich kann bald nimmer,da ich in Schichten in akkord arbeite.......und da einiges leisten muß,hab grad mal 2 tage im Monat frei........gebt mir bitte einen Rat

• Hallo bärbelg,

deine Probleme kann ich total nachvollziehen. Es ist so belastend. Mein Rat ist- zieh aus. Alles andere führt zu nichts, denn es wird nicht besser. Ich bin auch auf der Suche.

LG unglücklich

• des einzige was mich hier hält,ist der Schäferhund ,,ich mag sie wahnnsinnig gern,denn alleine is schlecht nen hund zu halten...........naja des wird meine einzige wahl sein,obwohl ich erst 2014 hier eingezogen bin,tja aber als ich mei möbelzeugs gebracht habe....sah ich keinen nervigen nachbarn der durchs ganze Haus gröhlt wenn er kommt,genauso von ihrem Bruder ,der 5.000 mal am tag durch den hof rennt.....da hielten alle die füße still.........ich hätte mir echt viel ersparren gekönnt..........

• ja und ich denke durch die dauerbelastung ,daheim werde ich mei arbeit verlieren....wenn man keine ruhephasen mehr hat..........und immer nur nach denen ihre geige spielen muß

• ja und ich denke durch die dauerbelastung ,daheim werde ich mei arbeit verlieren....wenn man keine ruhephasen mehr hat..........und immer nur nach denen ihre geige spielen muß

Auch ich bin der Meinung, dass Du Dir eine neue Wohnung suchen solltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!