Hallo, wir erhielten am 13.12.10 unsere Endabrechnung für 2009
. Die Abrechnungsperiode endete zum 30.04.09, jetzt im Dezember 2010 versucht man rückwirkend durch Änderung der Abrechnungsperiode die ersten 4Mon. aus 2009 nachzuberechnen. Ist dies rechtens?
Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus.
MfG
Elisa