Haustier Wohl nur erduldet

• Meine Bekannte hat sich vor ein paar Wochen eine Wohnung angesehen und da sagte der Vermieter Haustiere sind aber nur geduldet , da hat sie was unpassendes zum Vermieter gesagt und hat nun Hausverbot,und einmal hat sie sich von der gleichen Wohnunggenossenschaft eine Wohnung angesehen und hat dann ein paar Tage später bei der Wohnungsgenossenschaft angerufen aber der da am Telefon war wusste gar nicht das sie sich eine Wohnung angesehen hat.
    Habt ihr so etwas schon mal erlebt und wie seit ihr damit umgegangen?

LG Diddlina

• ...da hat sie was unpassendes zum Vermieter gesagt und hat nun Hausverbot,

Ein Vermieter/Hauseigentümer kann jedem (Fremden) ohne weitere Begründung ein Hausverbot erteilen.

• Ordnen Sie erst mal dieses Kauderwelsch und denken Sie daran, das das für fremde Menschen auch verständlich ist.
    Einen Bezug zum Mietrecht kann ich daraus nicht erkennen.

• Habt ihr so etwas schon mal erlebt und wie seit ihr damit umgegangen?

Oje, wenn ich dir erzählen würde, was ich in meinem langen Leben schon erlebt habe, das ginge auf keine Kuhhaut. Wenn du aber solchen Quatsch unter die Leute bringen willst, solltest du das bei Twitter oder facebook posten. Da passt solch nichtssagendes Geschwätz hin.

• Oje, wenn ich dir erzählen würde, was ich in meinem langen Leben schon erlebt habe, das ginge auf keine Kuhhaut. Wenn du aber solchen Quatsch unter die Leute bringen willst, solltest du das bei Twitter oder facebook posten. Da passt solch nichtssagendes Geschwätz hin.

Friseure werden auch für's Zuhören bezahlt...

• Meine Bekannte hat sich vor ein paar Wochen eine Wohnung angesehen und da sagte der Vermieter Haustiere sind aber nur geduldet , da hat sie was unpassendes zum Vermieter gesagt und hat nun Hausverbot,und einmal hat sie sich von der gleichen Wohnunggenossenschaft eine Wohnung angesehen und hat dann ein paar Tage später bei der Wohnungsgenossenschaft angerufen aber der da am Telefon war wusste gar nicht das sie sich eine Wohnung angesehen hat.
    Habt ihr so etwas schon mal erlebt und wie seit ihr damit umgegangen?

LG Diddlina

Hallo,

sie sind genau die Mieter die ich suche und brauche, ich leide an zu niedrigem Blutdruck, beide dürften sogar kostenlos einziehen, denn mehr ist wohl nicht zu erwarten, allerdings meinem Blutdruck würde das guttun, das Viehzeug darf natürlich auch mit.

Gruß
    BHShuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!