"Besucherparkplatz" auf Durchgang

• Hallo zusammen,

Ich habe mich hier registriert da uns als Mieter seit Wochen eine Frage quält und an unseren Nerven zerrt.

Wir wohnen seit einem halben Jahr in einem 4 Parteien Haus zur Miete. Wir haben vor dem Haus unsern Parkplatz für den wir auch monatlich bezahlen.

Der Weg zu den Parkplätzen führt nur durch einen Gehweg. Ich habe ein Foto zum besseren Verständnis hinzugefügt.

Der Vermieter behauptet nun einfach dort sei ein Besucherparkplatz. Nun haben wir tagtäglich das Problem das dort Autos stehen. Wir haben ein kleines Baby und es ist für uns unmöglich dort mit dem Kinderwagen vorbeizukommen.

Geschweige denn mit Einkäufen etc.

Ist das rechtens das als Parkplatz zu bezeichnen?

Rollstullfahrer usw hätten keine Chance die Wohnanlage zu betreten wenn dort wieder mal ein Auto parkt.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon einmal.

• Links neben dem weissen Auto ist auch ein Parkplatz ebenso rechts. Dann mit dem Kinderwagen durch die Mini Lücke zu schieben bzw davor noch durch das Beet zu schieben ist alles andere als ein Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!