Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar wohne ich seit knapp drei Jahren in meiner Wohnung. Mein Freund ist vor einem Monat zugezogen und da mein Vermieter nicht auf meine Briefe reagiert, habe ich ihn am Telefon darüber informiert, dass mein Freund zugezogen ist. Die Nebenkosten sind Pauschal geregelt, steht auch so im Mietvertrag. Der Vermiter hat sein Ok gegeben und wollte ein anderes Mal nochmal deswegen mit mir telefonieren. Da ich aber nicht mit ihm telefonieren möchte (er ist sehr penetrant und hat mich auch schon bedroht) sondern alles schriftlich regeln möchte (was er auch weiß) möchte ich jetzt wissen, muss ich ans telefon gehen wenn er anruft oder muss er sich schriftlich melden? Und muss ich noch etwas regeln jetzt wo er über den zuzug meines Freundes bescheid weiß?