Erst Zusage, dann doch Absage!?

• Hallo,

doch kann man schon, nämlich ein Gerichtsverfahren durchführen, auf hoher See und im Gericht ist man in Gottes Hand.

Schlimmstenfalls erhält man dann vom Richter die Auskunft, dass es keinen Anspruch auf die Wohnung gibt.

Gruß

BHShuber

ein Gerichtsverfahren? Ob das hinterher ein gutes Mietverhältnis wird, wage ich zu bezweifeln ;)

• Hallo,

was wäre denn wenn ich die Frage mit Ja beantworte?

Gruß

BHShuber

Dann hätte ich für deine Beiträge auf jeden Fall mehr Verständnis und ich würde mehr Rücksicht auf dich nehmen.

• Dann hätte ich für deine Beiträge auf jeden Fall mehr Verständnis und ich würde mehr Rücksicht auf dich nehmen.

Hallo,

zunächst hat das nichts mit der Fragestellung zu tun, gerne können wir das in privaten Nachrichten ausfechten, denn du bist nicht in der Lage zu beurteilen ob ich behindert bin oder nicht, gerne biete ich dir an, mich zu ignorieren, wäre mir auch lieber als eine Beleidigung.

Gruß

BHShuber

• Hallo,

zunächst hat das nichts mit der Fragestellung zu tun, gerne können wir das in privaten Nachrichten ausfechten, denn du bist nicht in der Lage zu beurteilen ob ich behindert bin oder nicht, gerne biete ich dir an, mich zu ignorieren, wäre mir auch lieber als eine Beleidigung.

Gruß

BHShuber

Es ist nicht meine Absicht dich zu beleidigen, und die Frage, ob du behindert bist, stellt an sich auch keine Beleidigung dar. Ok, zugegeben, ich hätte auch fragen können, ob du ein Mensch mit Handicap bist oder so ähnlich. Auf eine Ausfechtung bin ich auch nicht aus. Ich wähle dann wohl dieses Ignorieren. Du mich dann bitte auch. Danke.

• Es ist nicht meine Absicht dich zu beleidigen, und die Frage, ob du behindert bist, stellt an sich auch keine Beleidigung dar. Ok, zugegeben, ich hätte auch fragen können, ob du ein Mensch mit Handicap bist oder so ähnlich. Auf eine Ausfechtung bin ich auch nicht aus. Ich wähle dann wohl dieses Ignorieren. Du mich dann bitte auch. Danke.

End of conversation!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!