Beiträge von gecko26

    Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich meine Kaution leider immer noch nicht erhalten.
    Seit dem 01.08.2010 ist bereits ein neuer Mieter drin, der jedoch die Kaution noch nicht ganz bezahlt hat, deswegen will mir der Vermieter die Kaution nicht zurückzahlen.
    Darf er das und was kann ich dagegen tun.
    Der Vermieter hat den neuen Mietvertrag auch noch nicht unterschrieben???
    DANKE

    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!