Wie soll ich das verstehen? ich blicke da leider nicht durch. Das Guthaben setzt sich ja aus meinen Verbräuchen zusammen. Aber ich habe sonst nie Nachzahlung wegen hausmeister usw. Das meine ich. Die verrechnen das jetzt seit 2 Jahren einfach und fertig.
Beiträge von ronald
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ich verstehe nicht, warum diese im Forum so klein angezeigt werden. Auf dmeinem Rechner haben diese über 800 Pixel udn sind auch groß zum anschauen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh Entschuldigung. Ich versuche das umgehend zu ändern.
-
hallo Ich bin in eine kleinere Wohnung beim selbern Vermieter gezogen. Wir haben hier ein Zimmer weniger und ich habe die selben Unkosten wie in der größeren Wohnung 2 Querstraßen weiter. Okay die Wohnung ist saniert und im besseren zustand. Aber seit ich hier wohne ( die letzten beiden Abrechnungen) , muss ich immer betriebskosten nachzahlen. Kann da mal jemand drüber schaun, wie diese Nachzahlung zu stande kommt?!
[/URL]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!