Beiträge von gothliker

Ähem, will die Vermietergesellschaft bei Dir einziehen?

Ne die Mietgesellschaft verkauft das Haus an den vermeindlich neuen Käufer (Einzelperson) und dieser möchte in meine Wohnung einziehen.

Danke aber für die Antworten, das das Schreiben mit einem Rechtsanwalt aufgesetzt wurde frage ich mich ob ich denen nicht wegen Betruges einen Reinwürgen sollte, bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Idee wäre...

Hallo zusammen,

ich habe grade einen Brief über eine Kündigung meiner Wohnung wegen Eigenbedarf erhalten. Da niemand in unserem Haus überhaupt wusste das unser Haus verkauft worden ist habe ich den Vermieter (größere Gesellschaft) angerufen, wecher mit mitteilte, dass das Haus verkauft werden soll, ein Kaufvertrag aber noch nicht abgeschlosssen wurde.

Mein Angeblich neuer Vermieter ist also noch gar nicht Hausbesitzer, möchte mich aber trotzdem aus meiner Wohnung haben.

Widerspruch werde ich ohnehin einreichen, aber verstößt er damit gegen ein Gesetz was man sich zum Vorteil machen könnte?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!