Beiträge von ReniGoet

Hallo,
    seit 1989 wohne ich in meiner Mietwohnung. Schon bei dem Einzug damals war der Balkon, der von der Küche abgeht, verglast. Die damaligen Fenster aus Holz waren schon etwas verrottet, sodass wir auf eigene Kosten vor ca. 15 Jahren, also 1999, haben wir dann auf eigene Kosten Kunststoffenster einbauen lassen.
    Nun soll die Außenfassade saniert werden uundplötzlich stört sich irgendjemand an den Einbaufenstern. Diese sollen jetzt plötzlich entfernt werden.
    Wir sind auch nicht die Einzigsten Mieter, die solche eingebauten Balkone haben.
    Manche haben sogar ihre Heizung auf den Balkon verlegt bekommen und das mit Genehmigung der Genossenschaft.
    Macht es denn überhaupt Sinn, sich dahegen zu wehren? Es ist leider auch nichts im Mietvertrag oder damaligen Übernahmeprotokoll vermerkt.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich sitze übrigens im Rollstuhl und benötige den Platz für div. Rehahilfsmittel.
    Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!