Beiträge von Mirrii

Meine letzte frage nun und ich bitte um eine nette und konkrette andtwort wenn dienstag die verhandlung ist wegen güteversuch und aufklärung zum sachverhaltes kann ich dann mittwoch ohne räumungstitel auf die strasse gedsetzt werden weil der hv meint er könnte mittwoch dann ohne gerichtsvollzieher und ohne räumungstitel meine türe auf machen

Mirrii,

Du solltest Dich in zivil- UND strafrechtlicher Hinsicht anwaltlich beraten lassen, bspw. auch im Hinblich auf mögliche Verleumdung nach § 187 StGB ("wenn er mich und meine mutter sieht sagt er zu seinen kunden immer so sehen Menschen aus die keine miete zahlen").

muss montag eh nochmals zum anwalt und danke berny für deine hilfe

der Hausverwalter macht nur Streß ich hab ja dienstag die gerichts verhandlung mit dem ist ein güteversuche und er meint er könnte mich mittwoch schon auf die Straße setzen ohne zwangsräumungs titel usw und hat mir hier nun das wasser in der klospülung abgestellt und meinte zu mir wie ich gerade ausm kh war wenn sie freiwillig bis ende november ausziehen dann geben wir ihnen noch 500 euro auf die hand was der macht ist ja menschen unwürdig da wo ich wohne hat er ein kaffee und wenn er mich und meine mutter sieht sagt er zu seinen kunden immer so sehen Menschen aus die keine miete zahlen dabei hat meine mutter ihre eigene Wohnung und zahlt ihre miete dieser mensch ist unverschämt

Mein alter vermieter hat das haus verkauft und da haben wir immer anfang vom jahr die nebenkosten abrechnng bekommen und die neuen v ermieter haben das geändert zum ende vom jahr ich brauchte vom hausverwalter eine bescheinigung für das arbeitsamt das sich das geändert hat und wenn nicht dann stopen die die <mietzahlung wegen nicht mitarbeitens das haben ich dann dem hausverwalter gesagt und er sagte mir er sei nicht dafür zuständig meine miete zu beschaffen und auch nicht mein persönlicher Sekretär um mir die bescheinigung für Das Job Center zu schreiben und Dann ist nun mein spühlkasten vom Klo kaputt gegangen und er hat mir das wasser im Spüllkasten abstehlen lassen und sagt da ich keine Miete zahle lässt er in meiner wohnung nichts mehr reparieren er ist aber auch schon hingegangen und hat mir im >Keller die stromsicherungen klauen lassen abwohl ich den srom seperat an einen Stromanbieter bezahle d an die vermieter selbst kommt man nicht dran weil die in Holland wohnen die unverschämtheit die dieser mann noch besitzt wie ich gerade aus dem Krankenhaus kam sagte er wenn Sie die Wohnung bis ende November räumen das verzichten wir auf die Klage und geben Ihnen noch 500 euro bar auf die Hand

die arge wollte die nebenkostenabrechnung haben weil die vermieter 2 jahre keine gemacht haben hab ich das dem hv gesagt weil die mir sonst die miete streichen wegen nicht mitarbeitens hab ich dem hv gesagt und er meinte ich bin nicht dafür da ihre miete zu beschaffen und nicht ihr sekretär nr um ihnen eine bescheinigung für die arge zu machen zack war miete gestrichen er hat mir sogar wasser für meine klospülung abgestellt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!