Beiträge von gregor007

Der Kabelanschluß in Ihrer Wohnung wird gesperrt.
    Fernsehen haben Sie über Antenne und Telefon und langsames Internet würde dann über die normale Telefondose laufen.
    Damit wäre alles ok.

Damit wäre nichts ok.
    Darf er mir das kappen, oder nicht, wem gehören die Kabeln ?

Wenn das so wäre, dann ist es OK,
    aber das ist ein Ausschnitt aus dem Schreiben:

Zitat

Sollten Sie keinen Übergang auf die neue Vereinbarung wünschen, hätte dies in Kürze eine Vollsperrung der Fernsehversorgung zur Folge. In diesem Fall sind auch keine Zusatzleistungen wie HD-TV oder Internet und Telefonie mehr zu nutzen.

Ja, widersprochen.
    Ich möchte ja das Internet und Telefonie von UM benutzten.
    Das Multimedia-Angebot kommt aber von meiner Wohnungsgesellschaft - 12,50€ für ein Senderpaket das ich nicht brauche/will.
    Ich Zahle ja schon 36€ im Jahr für den Kabelanschluss / Grundversorgung.
    Den muss ich haben, um Inet benutzen zu können, die wollen mir den aber ganz kappen.

Ich habe genau das gleiche Problem,
    nur der Fall mir ist etwas komlizierter.
    Ich habe einen Vertrag bei Unitymedia über Internet und Telefonie, der Anschluss läuft ja über Kabel.
    Dem Angebot über 12,50€ habe ich wiederschprochen,
    als Antwort habe ich bekommen, daß sie mir den Anschluss ganz kappen:

Zitat

Sollten Sie keinen Übergang auf die neue Vereinbarung wünschen, hätte dies in Kürze eine Vollsperrung der Fernsehversorgung zur Folge. In diesem Fall sind auch keine Zusatzleistungen wie HD-TV oder Internet und Telefonie mehr zu nutzen.

Ich möchte aber mein Inet und Tel. bei UM behalten.
    Was soll ich tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!