Beiträge von Alex007

Hallo alle zusammen,

Undzwar ziehe ich bald in eine Wohnung wo ich den Mietvertrag schon unterschrieben habe und daran war vermerkt Wohnung muss untapeziert übergeben werden ( dazu gesagt es eine privat Wohnung keine gesselschaft) wir haben uns mit den vormietern geeinigt sie streichen einfach nur die wände weis die farbig waren.. Nach einem erneutem treffen wird mir gesagt es kann aus zeitgründen nicht gemacht werden, es bleibt alles so wie es ist... Kurze Erklärung: der vormieter ist der Sohn von dem das Haus ist und die Vermieterin ist die Schwester. Es wird mündlich gesagt wo alle dabei sind das ich es dann auch so lassen kann wenn ich ausziehe in meinem Vertrag steht aber das die Wohnung untapeziert übergeben werden muss. Kleine Info noch im Vertrag vom vormieter steht das nicht. Muss ich jetzt meine Wohnung selber streichen und bei Auszug die Tapeten runtermachen oder kann ich das noch irgend wie klären bei der schlüsselübergabe das es nochmal im Mietvertrag reingeschrieben wird. Und was mach ich wenn sie das nicht machen will...

Danke für alle Infos im Voraus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!