Beiträge von MaLyMi
-
-
Wie meinen sie, das es nach hinten los gehen könnte?
Wenn ich da nachts mal anrufe, sodass auch deren Vermieter mal spüren wie es hier so abgeht?
Angedroht per Email habe ich das schon. -
Hallo,
kurze Erläuterung des Sachverhaltes:
Wir wohnen im DG einer Doppelhaushälfte (mit 2 Wohnungen a 2 Etagen.)
Jede der beiden Wohnungen gehört einem anderen Vermieter.
Die Nachbarn unter uns, nehmen es nicht so ganz so genau mit Rücksicht, Zimmerlautstärke, Regeln bzw. generell mit dem Gesetz...
Sie sind einfach irre laut. Laute Musik od. streiten bis nachts um 4 ist hier mind. Einmal pro WE der Fall.
Teilweise wackeln hier die Gläser in den Vitrinen.
Wir haben versucht mit den Nachbarn zu reden, auch mit deren Vermieter habe ich mehrmals gesprochen. Auch die Polizei habe ich schon mehrmals gerufen.
Leider raffen die unteren Mieter es nicht, oder es ist ihnen schlichtweg egal.
Deren Vermieter interessiert es wohl anscheinend ebenso wenig. Das Geld stimmt (kommt ja vom Amt) sie wohnen weit genug weg, also isses denen Wurschd.
Ich habe mir schon überlegt, immer nachts bei den unteren Vermietern anzurufen, damit sie merken wie nervig diese Ruhestörung sein kann.
Unsere Verrmieter sind auf unserer Seite. Aber doch irgendwie machtlos.
Nun war mein Gedanke: wenn wir die Miete mindern ( od. es androhen). Dann ist ja erstmal unser Vermieter der Geschädigte.
Was wir ja aber nicht wollen.
Kann sich unser Vermieter bei deren Vermieter das Geld unserer Mietminderung zurückholen?
Meine Hoffnung ist halt, das der untere Vermieter aktiver wird, sofern es an seinen Geldbeutel geht!Wir suchen nun schon mind.2 Jahre nach einer anderen Wohnung. Leider ist bis heute noch nichts für uns dabei gewesen)
Ich danke Euch schonmal im Voraus für Eure Mühe
Lg MaLyMi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!