Den Vermieter kontaktieren und genau dieses Problem nochmals schildern.
Da steht aber im § 6 Heizkostenverordnung etwas anderes. Dort ist explizit von Nutzfläche die Rede.
Welche Punkte genau? Kann ich auf eine kleinere Nachzahlung hoffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!