Beiträge von David
-
-
-
David:
"mir wurden von den handwerkern zum 2ten mal die kompletten tv kabel entfernt."
- Gestohlen? Arbeitsfehler?"habe ich beim ersten mal über 2 wochen warten müssen bis ich wieder angeschlossen war!muss ich evt. wieder so lange warten oder besteht die möglichkeit nach gewisser frist einen techniker auf kosten des vermieters oder aber des verursachers zu bestellen ?"
- Dein Ansprechpartner ist Dein Vermieter (Dein Vertragspartner).hab ich ja direkt angerufen ...beim ersten mal auch !dann hat es 2 wochen gedauert :-/vermieter hat es selbst repariert...
-
Hallo,
ich heisse david und hab ne frage...ich lebe in einer kleinen mietwohnung 2 etage .zz.t .werden die dachböden ausgebautund mir wurden von den handwerkern zum 2ten mal die kompletten tv kabel entfernt.kann ja mal passieren nur habe ich beim ersten mal über 2 wochen warten müssen bis ich wieder angeschlossen war!muss ich evt. wieder so lange warten oder besteht die möglichkeit nach gewisser frist einen techniker auf kosten des vermieters oder aber des verursachers zu bestellen ?ich zahle anteilig die kosten des kabelanschlusses....vielen dank im vorraus und lg ...Dave
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!