Er will uns damit sagen, dass es nachts kälter als draussen ist.
diese website ist echt schlecht programiert........:(
Er will uns damit sagen, dass es nachts kälter als draussen ist.
diese website ist echt schlecht programiert........:(
Das es um 02:03 schon mal neblig sein kann. Inwieweit dieser bereits schon in das Innere eines Menschen gedrungen ist, sollte jeder für sich entscheiden.
Sicherlich, wie bei den Antworten.............
Konkretes erfährt man hier nicht
Aber vl. helfen die Pics, dann müsst ihr nicht mehr antworten, sondern nur noch darauf verweisen........
Erstaunlich...
Guten Abend zusammen,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. hier weiterhelfen könnte !
Es dreht sich um den m² Ansatz zur Berechnung der Nebenkosten für eine Mietwohnung in einer Gewerbeeinheit.
Das Objekt besteht aus 1 Halle, Büroräumen u. 1 Wohnung.
In der NKA stehen 3014 m² als Grundlage zur Berechnung des Niederschlagwassers, weiterhin werden 431 m² beheizte Wohnfläche (Büroräume + Wohnung) zur Berechnung der Heizkosten angesetzt. Angeblich sind die Heizkörper in der Halle abgeklemmt.
Lt. Bild müßte die Gesamtfläche des Gebäudes 2285 m² sein.
Meine Frage wäre : ist das so akzeptabel bzw.korrekt ?
Desweiteren hatte ich gelesen, dass bei gemischten Objekten zunächst der Gewerbeanteil herauszurechnen wäre.
Leider ist mir diesbzgl. nicht klar, was alles...außer der Grundsteuer, da es dort anscheinend Unterschiede gibt.
Danke für alle Tipps & Anregungen !
Hzl. Grüße !
...oder dieses hier, wer blickt da noch durch ?
Brunata Abrechnungen werden für mich immer mehr zu einem Rätsel...
Habe die Warmwasserkosten jetzt noch weiter aufgeschlüsselt...
Einfach nicht nachvollziehbar & mittlerweile betrachte ich es als Ver...
Aufbau der Abrechnungen, Wechsel zwischen kwh u. ltr.,
Werte, die anscheinend willkürlich auftauchen.
Sprich : erschwerte Bedingungen, um es nachzuvollziehen.
Ich habe die Warmwasserberechnungen nun noch weiter aufgeschlüsselt :
Danke für deine Antwort ! Ist für mich eine Denksportaufgabe, da ich die aufgeführten Werte nicht verstehe.
56% Heizkostenanteil ist richtig, aber warum stehen auf beiden Seiten auch "falsche" Werte : Heiz-/Warmwasserkosten 2824,70 u. Heizkosten 2522,79 = 89,31% ?
Weiterhin ist lt. dieser Abrechnung der explosionsartige Anstieg des Warmwasseranteils für mich ein Rätsel, das Verhältnis zu den Vorjahren passt irgendwie nicht...
Stimmt Kolinum ! Vielen Dank !
Dann stimmt aber an der aktuellen Abrechnung irgendwas nicht...oder ?
lg
...das gleiche gilt für das :
http://www.brunata-muenchen.de/fileadmin/temp…/heizkosten.gif
3727,62 € bei 2
wie kommen die Werte zustande ?
Hallo zusammen !
Weiß jmd. wie Brunata auf den Wert Heizkosten kommt (s.Bild 3472,09 €) ? Frage ich mich schon länger & jedesmal wieder...Kann ich einfach nicht nachvollziehen...![]()
Vielen Dank für Antworten !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!