Beiträge von liquidbunker

Noch nicht, ich würde halt antworten und fragen was das für Kosten sein sollen. Ich habe die Miete per Lastschrift einziehen lassen und bis zum Schluss gezahlt. ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Nebenkostenabrrechnung sein kann, ich habe aber nie eine Nebenkostenabrechnung vom Jahr 2011 bekommen. Wollte mich erstmal schlau machen zur Not mal zum Anwalt gehen und den Fragen. Ich habe ne Rechtsschutz wo ich mich kostenlos von einem Anwalt beraten lassen kann.

Hallo,

ich erhielt die Tage Post von meinem Vermieter, bei dem ich zum März 2011 ausgezogen bin.
    Nach mehreren Monaten erhielt ich auf Nachfrage auch meine Kaution in voller höhe zurück. Nun bekam ich die Tage post, dass noch einer offener Betrag auf meinem Mietkonto sei und ich es nun begleichen solle, weil die Gesellschaft verkauft wurde.
    Nun meine Frage muss ich diese Rechnung noch begleichen? Ich erhielt weder Post noch Mahnung noch irgendwas von meinem damaligem Vermieter.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!