Beiträge von harry666

Ich habe eine Frage an euch. Ich habe in meiner Wohnung 3 Dachfenster die aus Holz sind.
    Eins im Bad, eins im Schlafzimmer und eins im Flur. jetzt habe ich gesehen das der Lack abgegangen ist und es hat sich teilweise kleiner Schimmel gebieldet. Ich habe eine befreundeten Maler mal angesprochen der sich das angeguckt hat. Er meinte man müsste alles
    abschleifen und neuen Lack drauf machen. Jetzt meine Frage wer muss das bezahlen.
    Ich wohne jetzt 3 Jahre in der Wohnung.
    Mit freundlichen Grüßen

Harry

Ich habe eine Frage an euch. Ich habe in meiner Wohnung 3 Dachfenster die aus Holz sind.
    Eins im Bad, eins im Schlafzimmer und eins im Flur. jetzt habe ich gesehen das der Lack abgegangen ist und es hat sich teilweise kleiner Schimmel gebieldet. Ich habe eine befreundeten Maler mal angesprochen der sich das angeguckt hat.
    Er meinte man müsste alles abschleifen und neuen Lack drauf machen. Jetzt meine Frage wer muss das bezahlen.
    Ich wohne jetzt 3 Jahre in der Wohnung.
    Mit freundlichen Grüßen

Harry

Hallo
    ich weis das das Thema nicht hier reinkommt aber wenn ich auf Nebenkosten gehe kann ich da kein Thema erstellen ich weis nicht warum vielleicht weil ich neu bin.

Jetzt zu meiner Frage. Ich weis das ich für das Jahr 2013 eine Rückzahlung von meiner Vermieterin bekomme. Es wurde am 28.02.2014 Abgelesen. Bis wann muss sie mir die Abrechnung zukommen lassen und das Guthaben was ich von Ihr bekomme zurückzahlen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!