Basierend auf Euren Beiträgen habe ich den Eindruck, ich sei daran Schuld, dass die HV vergessen hat, die Miete rechtzeitig zu erhöhen, ich verstehe das nicht so ganz.
Soweit ich weiß, bzw. soweit ich mir vorstellen kann, muss die HV den Mieter rechtzeitig darüber informieren, dass die Miete ab einem bestimmten Zeitpunkt erhöht wird, was in meinem Fall offensichtlich nicht geschehen ist?!
Ach, übrigens, habe heute einen weiteren Brief bekommen, und zwar ist der HV dieses Mal ein Fehler bei der Abrechnung der Wasserkosten für das Jahr 2013 unterlaufen, so dass ich auch noch dazu 295 € bezahlen muss...
Danke Euch nochmal.