Bergündung:
Er will das Einfamilienhaus verkaufen, Blödsinn
meine Anwältin sagt das wäre totaler Blödsinn kommt er nicht mit durch.....Post schon unterwegs an vermieter....und nur 3 Monate zeit zum Ausziehen bei 5 Jahren Wohnen.
Bergündung:
Er will das Einfamilienhaus verkaufen, Blödsinn
meine Anwältin sagt das wäre totaler Blödsinn kommt er nicht mit durch.....Post schon unterwegs an vermieter....und nur 3 Monate zeit zum Ausziehen bei 5 Jahren Wohnen.
guten Abend
na das letzte update für heute, super klasse Post bekommen heute vom Vermieter, meine Anwältin hat ihn ja angeschrieben per Post und und per FAX, und was ist das was Passiert ist, er hat uns den Mietvertrag gekündigt zum 31.1.2015 super TOLLER Vermieter, sorry zum kotzen.
gruß trombi
na dann möchte ich mal eine update geben, ja mein Vermieter war am 22.10 bei mir, leider war es nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Wir sollte es doch noch ein paar Wochen beobachten und weniger Duschen............. Was für ein WITZBOLD oder siehe Bild.....wird als schlimmer
Jetzt haben wir alles einen Anwalt in die Hand gelegt jetzt hat er zwei Wochen zeit etwas zu unternehmen, ich habe keine lust mehr auf so einen Blödmann.
Was mein Problem ist, haben jetzt festgestellt das die Decke im Wohnzimmer (siehe Bild) nass ist (Wasserschaden), leider haben wir es jetzt erst geshen weil wir das Wohnzimmer Renovieren wollten.
Wohnen seit 2009 in dem Haus, und unerer Vormieter hat auf seine Kosten das Bad Komplett Renoviert.
Über dem Schaden im Wohnzimmer ist das Bad und in der Ecke vom Bad ist die Dusche, ich gehe mal aus des von der Dusche kommt aber genau wissen tue ich nicht.
Mit unseren Vermieter haben wir schon Kontakt aufgenommen und er meinete wir sollten erstmal eine Installatur Firma kommen lassen wo das Wasser herkommt, das haben wir auch getan und der Monteur meinte mit unseren Vermieter in verbindung zu treten und über seine Versicherung eine Leckortung durchführung zu lassen. Das haben wir auch gemacht und jetzt MECKERT er rum muss doch zu finden sein sollte, wo das Wasser herkommt, Ich habe bis jetzt noch nicht gefunden und unter die Dusche gucken kann man nicht (Siehe Bild).
Er kommt am 22.10 mein Vermieter, er meite er hat nur eine Versicherung von Sturm / Feuer aber keine für Leitungswassser ????? und jetzt ????
Irgendwie meldet er sich auch nicht, der Schaden ist bestimmt nicht von heute auf morgen zu Reparieren wie soll ich micht jetzt verhalten.
Wenn er sich überhaupt nicht meldet /Reagiert, wie verhalten der Schaden im Wohnzimmer wird als größer.
gruß trombi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!