Beiträge von Diamond

Ich schrieb ueber der Decke und nicht unter der Decke. Also in der Gaupe im Dach!!!!.

Und Nachhilfe im Thema Hornissen brauche ich keine!

Hallo Leipziger,

Danke für deine Antwort.
    Der Gestank war ein bestialischer Verwesungsgeruch.
    Die schmeissen den Dreck genau unters Nest und es lag auf der Decke in meiner Küche. Ausserdem schleppen die ca 500g "Fleisch" pro Tag an... Der Dachdecker hat im Nachhinein 5 grosse Wassereimer Dreck beseitigt.

Hallo zusammen,

ich hatte ueber der Decke im Kuechenbereich zwei Hornissennester, die anfang September einen bestialischen Gestank verursachten, der die Wohnung unbewohnbar machte. Da der Insektenvernichter erst nur dad eine Nest abtötete ( es gab leider keine Alternative) und dann nochmals kommen musste zog sich das bis zur restlosen Entfernung einen Monat hin. Die Wohnung ist offen, d.h. nur dad Schlafzimmer und Bad ist mit Tueren abgekoppelt. Der Gestank war ueber all und mit Kleinkind untragbar. Kochen war nicht möglich so das ich zu meinen Eltern ausweichen musste. Der Vermieter bietet mir 35% Mieterlass. Für mich war die Wohnung aber unbewohnbar und so sehe ich die 100%. Selbst der Insektenvernichter bezeichnete den Geruch schon als sehr bestialisch.

Ich konnte die Wohnung nicht nutzen. Der Verwalter hatte es nicht einmal gescgafft vorbeizukommen. ..

Jemand einen Tip für mich....?

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!