na ich hab mir ein Schlüsselubergabeprotokol aus dem netz gezogen udn werde das ausfüllen und 2mal bei legen mit der bitte mir eins davon zuzusenden.
danke dir.
na ich hab mir ein Schlüsselubergabeprotokol aus dem netz gezogen udn werde das ausfüllen und 2mal bei legen mit der bitte mir eins davon zuzusenden.
danke dir.
ok ich danke dir. muss ich dem da dann noch bescheid geben irgendwie?
oder reicht das mit den schlüsseln rein in kasten und zeugen das bestätigen lassen und fotos halt machen udn ausdrucken und abheften.
ja aber da hab ich ja kein nachweis dass er die bekommen hat.Ok
kann ja nen zeugen machen udn zur not nen Video aufnehmen mitn handy. und dabei schön zeigen dass die schlüssel alle drin sind.
was magst denn wissen?
also mein vater ist am 19.5.09 verstorben und da ich das erbe angenommen habe, kümmer ich mich da um alles.
Vermieter schrieb mich an und da stand seine telefonnummer drin und unter der ist er nicht erreichbar.
Unter der Adresse die im Brief steht wohnt er nicht, das weiß ich aus ner sehr guten quelle, da da mein bruder und schwester noch wohnen.
Hallo
ich muss die wohnung meines vaters zurückgeben nur leider ist der vermieter nicht per Talefon udn nicht per Post(Briefkasten ist seit monaten voll) zu erreichen.
Was kann ich machen?
Das ganze zieht sich nun schon seit 1jahr!
ich bitte euch um Hilfe.
mfg sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!