Beiträge von pau

Hallo:

Ich moechte meine Waschmaschine und Trockner in der Dille neben dem Bad stellen, weil da total viel Platz ist und die Kueche ist sehr eng. Im Badezimmer passen sie nicht, weil es Badezimmer allzu klein ist und es gibt keinen Platz dafuer.

Das Badezimmer hat zwar einen Wasseranschluss aber halt keinen Platz dafuer. Das "Badezimmer" ist eigentlich fake, weil diese Wohnung altbau ist und wurde in zwei geschnitten. Deswegen ist das Badezimmer klein und die Waende sehr duenn. Man koennte problemlos die Wand -so nach dem Bauarbeiter- bohren und die Waschmaschine anschliessen.

Ich habe die Verwaltung kontaktiert und die erste Reaktion war "Meinen Segen haben Sie".

Leider hat sich die Frau nochmal gemeldet und meint, dass

Zitat

Nach Rücksprache wurde mir gesagt, dass eine Waschmaschine und ein Trockner nur im Bad oder in der
    Küche, wie auch bei Ihren Vormietern aufgestellt und angeschlossen werden darf. In anderen Räumlichkeiten haben diese Geräte nichts zu suchen.

Bitte planen Sie Ihre Küche so, dass diese Geräte dort ihren Platz haben.

Darf der Besitzer oder die Verwaltung bestimmen, wo ich meine Waschmaschine stelle?

Man koennte behaupten, sie wollen das so, weil der Boden kapput gehen koennte, da die Dille einen Dielboden hat und es ist nicht wasserdicht aber der Boden in der "Kueche" ist auch Dielboden, weil es ja frueher keine Kueche war.

Also... duerfen sie bestimmen, wo ich meine Geraete stelle?

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!