Beiträge von Laura996

Ist alles soweit möglich.... Wohung wäre heute noch geräumt...
    Er wird sie mit Sicherheit nicht akzeptieren....
    Ich kann mir nur nicht vorstellen, das ich mit solchen körperlichen (schweißausbrüche, durchfall erbrechen) und seelischen (depression) Belastungen zurecht kommen muss.... und es Rechtens ist... ich habe innerhalb der letzten 2 wochen 7kg verloren...
    die Situation greift einen ja richtig an... hätte man wirklich nicht mal mit einem Artest vom Amtsarzt ne Chance....sprich nur bei Schlimmel oder so

Hallo...
    Wir haben wirklich ein riesen großes Problem mit unserem Vermieter, wir bewohnen als 3er WG ( 1 Frau,2 Männer) ein 2-Familien Haus! Untere Hälfte haben wir gemietet, oben drüber wohnt unser Vermieter.

Seit letztes Jahr November geraten wir immer öfter "bösartig" aneinander...
    Wir haben mehrere mündliche Verwarnungen bekommen, weil wir angeblich alle 2 Wochen den Hof und 1 mal wöchentlich das Treppenhaus mit der Säuberung vernachlässigen.
    Was keines Falls wahr ist... nach zahlreichen Wortgefechten die noch human abgelaufen sind, haben wir uns entschlossen "vorher-nachher" Bilder bei jeder Tätigkeit die wir hier vornehmen zu machen!! Was vom 24.1.14 bis heute auch Lückenlos vorzuweisen ist...

Trotz dieser Bilder wurden wir mindestens einmal im Monat mündlich verwarnt, welche Verwarnung wir gleich mündlich zurück gewiesen haben (mehrmals) da wir es auch beweisen können...
    Ab diesen Zeitpunkt stürtze hier alles ins chaos
    Er wollte dieser Mappe unter keinen Umständen Aufmerksamkeit schenken, und bezeichnet uns seitdem als Lügner.

Wir schenktem ihm keine Beachtung mehr aber er ließ nicht locker...

Hinzu kam das er nur noch mich anging ( Frau ), er passte mich richtig ab wenn ich von der Arbeit kam oder ging, als würde das noch nicht reichen, hat er einen immer unten in der Waschküche oder im Garten abgefangen. Und wirklich jedes mal das gleiche Thema...Hausflur & Hof...Wo wir immer nur das selbe sagen konnten...wurde gemacht...

Weil wir uns mündlich gegen seine Lügen wehren, hat er mir jetzt das Parken auf dem Hof verboten( wo ich naturlich nix machen kann), Hinzukommend wurde mir die Hundehaltung bzw. ausdrücklich Pflegehaltung (muss also nicht mal mein tier sein)von Tieren verboten, da wir einen Hund haben wollen. Und der Gibfel ist das wir bei unserem Einzug die Heizkosten erhöht haben weil wir alle Arbeiten und die Heizung im Winter ab 4 uhr morgens laufen muss... mittlerweile macht er sie halb 8 an... wir haben morgens um 4Uhr, 9 grad im Badezimmer wo wir uns waschen müssen. Abends um 20 Uhr sind es 12 grad.

Letzte Woche hat er mich beleigt...als Weibstück... ich gehör doch auf die couch... und was Frauen überhaupt arbeiten gehen... er ist richtig vulgär geworden.. schon fast Frauenfeindlich

Die Hauptfrage ist...
    Ich habe mittlerweile ein Artest vom Arzt das ich es nicht mehr weder Seelisch noch Körperlich in diesem Mietverhältnis aushalte... bzw das dies meiner Gesundheit großen Schaden zufugt...

Darf ich noch heute die fristlose schreiben...

Bitte Bitte helft mir

Hallo...
    Wir haben wirklich ein riesen großes Problem mit unserem Vermieter, wir bewohnen als 3er WG ( 1 Frau,2 Männer) ein 2-Familien Haus! Untere Hälfte haben wir gemietet, oben drüber wohnt unser Vermieter.

Seit letztes Jahr November geraten wir immer öfter "bösartig" aneinander...
    Wir haben mehrere mündliche Verwarnungen bekommen, weil wir angeblich alle 2 Wochen den Hof und 1 mal wöchentlich das Treppenhaus mit der Säuberung vernachlässigen.
    Was keines Falls wahr ist... nach zahlreichen Wortgefechten die noch human abgelaufen sind, haben wir uns entschlossen "vorher-nachher" Bilder bei jeder Tätigkeit die wir hier vornehmen zu machen!! Was vom 24.1.14 bis heute auch Lückenlos vorzuweisen ist...

Trotz dieser Bilder wurden wir mindestens einmal im Monat mündlich verwarnt, welche Verwarnung wir gleich mündlich zurück gewiesen haben (mehrmals) da wir es auch beweisen können...
    Ab diesen Zeitpunkt stürtze hier alles ins chaos
    Er wollte dieser Mappe unter keinen Umständen Aufmerksamkeit schenken, und bezeichnet uns seitdem als Lügner.

Wir schenktem ihm keine Beachtung mehr aber er ließ nicht locker...

Hinzu kam das er nur noch mich anging ( Frau ), er passte mich richtig ab wenn ich von der Arbeit kam oder ging, als würde das noch nicht reichen, hat er einen immer unten in der Waschküche oder im Garten abgefangen. Und wirklich jedes mal das gleiche Thema...Hausflur & Hof...Und immer agressiv. Wo wir immer nur das selbe sagen konnten...wurde gemacht...

Weil wir uns mündlich gegen seine Lügen wehren, hat er mir jetzt das Parken auf dem Hof verboten( wo ich naturlich nix machen kann), Hinzukommend wurde mir die Hundehaltung bzw. ausdrücklich Pflegehaltung (muss also nicht mal mein tier sein)von Tieren verboten, da wir einen Hund haben wollen. Und der Gibfel ist das wir bei unserem Einzug die Heizkosten erhöht haben weil wir alle Arbeiten und die Heizung im Winter ab 4 uhr morgens laufen muss... mittlerweile macht er sie halb 8 an... wir haben morgens um 4Uhr, 9 grad im Badezimmer wo wir uns waschen müssen. Abends um 20 Uhr sind es 12 grad.

Letzte Woche hat er mich beleigt...als Weibstück... ich gehör doch auf die couch... und was Frauen überhaupt arbeiten gehen... er ist richtig vulgär geworden.. schon fast Frauenfeindlich

Die Hauptfrage ist...
    Ich habe mittlerweile ein Artest vom Arzt das ich es nicht mehr weder Seelisch noch Körperlich in diesem Mietverhältnis aushalte... bzw das dies meiner Gesundheit großen Schaden zufugt...

Darf ich noch heute die fristlose schreiben...

Bitte Bitte helft mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!